Lacrima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skullduggery

Nach unten 
AutorNachricht
Beartooth
Gast
avatar



Skullduggery Empty
BeitragThema: Skullduggery   Skullduggery EmptyDo Aug 11, 2016 4:12 pm




This is a Wasteland
Wir wurden geboren um den Menschen zu dienen. Selbst in den behaglichsten Situationen würden wir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Befehle ausführen - Verweigerungen dulden sie nicht. Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt erschaffen. Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten, an dem wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir blind in die Schlacht und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns ins Fleisch, während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen hatten, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Orientierung, Augen und Beine, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg und einer strengen Ausbildung geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenem Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen. Jene, deren Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.

Tierrollenspiel // Russland // Ab 14 Jahre
* Das Rollenspiel findet in einer fiktiven Kriegszeit statt.
* Spielbar sind hauptsächlich Hunde, mit Ausnahme Wölfe und Hybriden.
* Der Fokus liegt auf dem Überleben der Hunde in der Wildnis.
* Wir spielen mit der klassischen Kapiteltrennung.
Startseite
Storyline
Gesuche


Nach oben Nach unten
 
Skullduggery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lacrima :: Unsere Partner-
Gehe zu: