Hallü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallü

Beitrag von Reisende am Sa Sep 17, 2016 4:54 pm

Hallo,

ich würde gern Wissen, wie eurer Bewerbungsbogen aufgebaut ist und wie ihr das mit der Länge handhabt?

Grüße

Reisende
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallü

Beitrag von Rektorin Reina Toriumi am Sa Sep 17, 2016 9:33 pm

Hallo!

Unser Bogen ist folgendermaßen aufgebaut:
Erst sind allgemeine Daten zum Charakter auszufüllen, Name, Alter etc. Anschließend kommt das Aussehen (400 Wörter), die Persönlichkeit (500 Wörter). Dann Schwächen, Stärken, Vorlieben und Abneigungen, die man in Stichworten angeben kann und dann die Vergangenheit (300 Wörter). Ein Probepost (300 Wöter) wird auch verlangt.
Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen konnten =3

Liebe Grüße, Reina!
avatar
Rektorin Reina Toriumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 170
Anmeldedatum : 30.04.16

Benutzerprofil anzeigen http://lacrima.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hallü

Beitrag von Reisende am Sa Sep 17, 2016 10:35 pm

Hallo und danke für die Antwort Reina.

Ich überlegs mir, fang aber veilleicht trotzallem schon mal mit einer Bewerbungsidee an. Mal sehen, wie ich vorran kommen werde.

Vielen Dank und vielleicht bis bald.

Grüße

Reisende
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallü

Beitrag von Rektorin Reina Toriumi am So Sep 18, 2016 12:23 am

Hallo nochmals!

Das freut uns, lass dir ruhig Zeit, du kannst ja lange überlegen, ob du wirklich bei uns mitmachen möchtest!

Liebe Grüße!
avatar
Rektorin Reina Toriumi
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 170
Anmeldedatum : 30.04.16

Benutzerprofil anzeigen http://lacrima.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hallü

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten