StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Entstehung von Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Kayo Kogami

Kayo Kogami

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 32
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 27

Die Entstehung von Magie Empty
BeitragThema: Die Entstehung von Magie   Die Entstehung von Magie EmptyMi Jul 18, 2018 7:35 pm


Die Entstehung der Magie und der Welt



Die Entstehung von Magie 1-ents12

Was ist Magie? Und wie ist diese entstanden? Fragen, die uns bekannt vorkommen könnten, wenn wir nach der Existenz und Entstehung aller Dinge fragen.

Obwohl Magie schon seit der Entstehung der Welt existiert, die Menschen stärker und schwächer umgibt und schon immer präsent war, haben wir dennoch keine Notiz von ihr wahrnehmen können.
Denn normale Menschen nehmen Magie nicht wahr, sehen sie nicht, spüren sie nicht, aber durchaus ihre Auswirkungen, die sie der Natur zuschreiben. Viele unerklärliche Phänomene und Katastrophen waren stets Folgen magischer Ereignisse, die vielen Menschen noch bis heute ein Rätsel ist.


Die Entstehung von Magie Home_photo


So gesehen ist Magie eine Form der Natur, nämlich magische Energie, die sich über die Erdkugel ausstreckt, wie ein gespanntes Netz, verbunden durch Energielinien, die sich zu festen Knoten zusammensetzen.

Im folgenden Verlauf bezeichnen wir daher magische Energie allgemein als Energie.
Diese Energieknoten existieren nur, weil sie einen Kern (Core) in sich tragen.

Weiter zu: >>>>> Die vier Elemente und ihre Kerne






Zuletzt von Jureru Tsurenai am Mi Jul 18, 2018 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Die Entstehung von Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lacrima :: Infoblatt :: Geschichte der Welten-
Gehe zu: